Sport kompakt
National League

Huras neuer Coach von DEL-Champion Ingolstadt

Neuer Job für den Meistermacher

Huras neuer Coach von DEL-Champion Ingolstadt

17.06.2014, 11:50
Mehr «Sport kompakt»

Der Kanadier Larry Huras (58) wird neuer Trainer beim DEL-Champion Ingolstadt. Der 58-Jährige, der bis April 2013 Coach des HC Lugano war, tritt die Nachfolge des Schweden Niklas Sundblad an. Huras hatte in der NLA schon mit den ZSC Lions (2001), Lugano (2003) und Bern (2010) den Titel geholt.

Zudem gewann er mit dem Underdog Ambri-Piotta zweimal den Continental Cup (1999, 2000) und einmal den europäischen Super Cup (1999). Auch führte die Leventiner 1999 in den bislang einzigen NLA-Playoff-Final der Klubgeschichte. (tom/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!