Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hawks schaffen ohne den verletzten Sefolosha den Ausgleich



Das ohne den verletzten Thabo Sefolosha angetretene Atlanta gleicht in den NBA-Playoff-Viertelfinals gegen die Washington Wizards zum 1:1 aus. Die Hawks siegen in der heimischen Arena 106:90.

Zwei Tage nach der 98:104-Niederlage zum Auftakt brachte Atlanta den Wizards die erste Niederlage in den diesjährigen Playoffs bei. Für die Differenz sorgten die Gastgeber im ersten (28:20) und letzten Viertel (26:15). 

Play Icon

Die Highlights der Partie. video: YouTube/Basketball NBA

DeMarre Carroll war mit 22 Punkten einmal mehr erfolgreichster Werfer für Atlanta. Bei den Gästen, die auf ihren verletzten Allstar John Wall (Handgelenk) verzichten mussten, erzielte Ramon Sessions die meisten Punkte (21). Die kommenden beiden Partien der Best-of-7-Serie werden in Washington ausgetragen. (pre/si)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kunstwurf aus 20 Metern! So einen krassen Buzzer Beater hast du noch nie gesehen

Im NBA-Spiel zwischen den Portland Trail Blazers und den Oklahoma City Thunder geschieht Unfassbares! Es laufen die letzten Sekunden der ersten Halbzeit, als die Trail Blazers von der eigenen Grundlinie nochmals einen Angriff lancieren.

Doch OKC-Forward Taj Gibson fängt den weiten Pass von Pat Connaughton ab und setzt an der eigenen Dreipunktelinie sofort zum Buzzer Beater. Und tatsächlich: Der Ball fliegt in hohem Bogen genau in den Korb. OKC geht dank dem 20-Meter-Kunstwurf mit einer …

Artikel lesen
Link to Article