DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sechster Sieg in Serie

Anthony skorte wie noch keiner vor ihm im Madison Square Garden



New York Knicks' Carmelo Anthony, right, drives by Charlotte Bobcats' Anthony Tolliver during the second quarter of an NBA basketball game, Friday, Jan. 24, 2014, at Madison Square Garden in New York. (AP Photo/Bill Kostroun)

Carmelo Anthony auf dem Weg zu seinen nächsten zwei Punkten. Bild: AP

Das Mann des Tages in der NBA war zweifellos Carmelo Anthony. Der 29-Jährige erzielte beim 125:96-Erfolg der New York Knicks gegen die Charlotte Bobcats 62 Punkte und stellte damit einen Franchise-Rekord auf. Zudem realisierte noch nie ein Spieler vor ihm mehr Zähler im legendären Madison Square Garden.

Oklahoma City feierte den sechsten Erfolg in Serie. Die Equipe des Waadtländers Thabo Sefolosha setzt sich in Boston mit 101:83 durch – und das ohne ihre beiden besten Spieler, Kevin Durant und Russell Westbrook. Sefolosha stand während 27 Minuten auf dem Parkett und realisierte für den Leader der Western Conference 13 Punkte. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Es gibt keine Worte für den Schmerz, den ich fühle» – so trauert die Welt um Kobe Bryant

Der US-Basketball-Star Kobe Bryant kam völlig unerwartet mit erst 41 Jahren ums Leben. Er starb bei einem Helikopterabsturz. Neben ihm verloren auch seine Tochter Gianna «Gigi» (13) und weitere 7 Personen ihr Leben.

Die Nachricht schockiert die Welt und die Anteilnahme am frühen Tod der Basketball-Legende ist riesig. Sportler, Sportlegenden, Fans, Musiker, Politiker und viele mehr trauern in den Sozialen Medien.

Bryant war einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Profis der …

Artikel lesen
Link zum Artikel