DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basketball

Sefolosha verliert erstes Pflichtspiel mit Atlanta



Toronto Raptors forward Patrick Patterson, left, dunks the ball past Atlanta Hawks forward Thabo Sefolosha, right, during the second half of an NBA basketball game in Toronto on Wednesday, Oct. 29, 2014. (AP Photo/The Canadian Press, Nathan Denette)

Thabo Sefolosha bleibt in seinem ersten Pflichtspiel für die Atlanta Hawks nur eine Statistenrolle. Bild: AP/The Canadian Press

Thabo Sefolosha verliert in der NBA sein erstes Spiel mit Atlanta. Die Hawks unterliegen auswärts den Toronto Raptors 102:109.

Sefolosha hat sich den Start in seine neunte Saison in Nordamerika bestimmt ganz anders vorgestellt. Der 30-jährige Waadtländer gehörte in seinem ersten Pflichtspiel für Atlanta nicht zur Startformation und wurde bloss während 16:32 Minuten eingesetzt. Dabei verwertete er keinen seiner drei Würfe. Immerhin brachte er es auf je zwei Rebounds und Assists. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ski 

Fabienne Suter auch im Abschlusstraining Zweite – Gut überzeugt mit Platz drei

Fabienne Suter hatte sich im ersten Training einzig der slowenischen Abfahrts-Olympiasiegerin Tina Maze um einen Zehntel geschlagen geben müssen. Am Dienstag war die Differenz zu Anna Fenninger um einiges grösser. Suter büsste 0,86 Sekunden auf die österreichische Super-G-Olympiasiegerin ein, die beim Weltcup-Finale noch um mehrere Kristallkugeln kämpft. In der Disziplinenwertung der Abfahrt liegt Fenninger um 80 Punkte hinter Maria Höfl-Riesch zurück, die das Abschlusstraining …

Artikel lesen
Link zum Artikel