DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NBA-Playoffs

Qualifikationssieger San Antonio im Viertelfinal



Die San Antonio Spurs erreichen dank einem klaren 119:96-Sieg im siebten Spiel gegen die Dallas Mavericks die NBA-Viertelfinals. 

Nach einer ausgeglichenen Serie im texanischen Duell musste der Qualifikationssieger San Antonio im entscheidenden Spiel nicht mehr zittern. Angeführt vom überragenden Franzosen Tony Parker, der 32 Punkte erzielte, lagen die Spurs schon zur Pause vorentscheidend mit 68:46 in Front. Für Dallas war der Deutsche Dirk Nowitzki mit 22 Punkten der erfolgreichste Werfer. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fussball

Safari fällt mit Muskelfaserriss rund drei Wochen aus

Aussenverteidiger Behrang Safari dürfte dem FC Basel rund drei Wochen fehlen.

Der Schwede zog sich am Mittwoch in der Champions-League-Partie gegen Liverpool einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Er hatte schon nach fünf Minuten das Spielfeld verlassen müssen. (dux/si)

Artikel lesen
Link zum Artikel