Sport kompakt
NBA

Zehnte Saisonniederlage für Atlanta Hawks

NBA

Zehnte Saisonniederlage für Atlanta Hawks

09.02.2015, 08:1009.02.2015, 10:22
Mehr «Sport kompakt»
Die Highlights der Partie Grizzlies – Hawks.Video: NBA

Die Atlanta Hawks kassieren im 52. Saisonspiel ihre zehnte Saisonniederlage. Das aktuell beste NBA-Team verliert bei den Memphis Grizzlies 88:94. 

Nachdem Atlanta im Duell zwischen dem Leader der Eastern und Western Conference gegen die Golden State Warriors einen Prestigesieg landete, tauchen die Hawks gegen die Memphis Grizzlies, dem zweitbesten Team der Western Conference. 

Atlanta trat wiederum ohne den an der rechten Wade verletzten Waadtländer Thabo Sefolosha an. Bester Werfer der Hawks ist einmal mehr Jeff Teague mit 22 Punkten. Trotz der Niederlage ist Atlanta weiter Tabellenführer in der Eastern Conference und mit 42 Siegen das bislang erfolgreichste Team in dieser Saison. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!