Sport kompakt
NBA

Sefolosha und OKC verlieren zum Viertelfinal-Auftakt

Pleite gegen LA Clippers

Sefolosha und OKC verlieren zum Viertelfinal-Auftakt

06.05.2014, 06:5006.05.2014, 15:16
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Getty

Die Oklahoma City Thunder kassieren zum Auftakt der Playoff-Viertelfinals gegen die Los Angeles Clippers eine herbe Schlappe. Die Thunder verlieren zuhause 105:122 – es war die höchste Heimniederlage seit dem Umzug des Teams 2008 von Seattle nach Oklahoma. Bereits nach dem ersten Viertel lagen die Gäste mit 39:25 vorne.

Überragender Spieler bei den Gästen war Chris Paul. Der Guard verbuchte in nur knapp 28 Minuten Spielzeit 32 Punkte und 10 Assists. Paul traf acht seiner neun Dreipunktewürfe. Bei Oklahoma kam Russell Westbrook auf 29 Punkte, Thabo Sefolosha erzielte in knapp 16 Minuten Spielzeit fünf Zähler.

Ebenfalls zu einem Auswärtssieg kamen die Washington Wizards. Sie siegten in Indianapolis gegen die die Indiana Pacers 102:96 und gingen in der Serie 1:0 in Führung. Für Washington war es im vierten Auswärtsspiel in den Playoffs der vierte Sieg. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!