Sport kompakt
NBA

Pelicans rupfen die Hawks – Sefoloshas Team kassiert nach 19 Siegen in Serie die erste Niederlage im neuen Jahr

NBA

Pelicans rupfen die Hawks – Sefoloshas Team kassiert nach 19 Siegen in Serie die erste Niederlage im neuen Jahr

03.02.2015, 06:5503.02.2015, 08:39
Mehr «Sport kompakt»
Anthony Davis hat mit 29 Punkten grossen Anteil an Atlantas erster Niederlage im neuen Jahr.
Anthony Davis hat mit 29 Punkten grossen Anteil an Atlantas erster Niederlage im neuen Jahr.Bild: Reuters

NBA-Leader Atlanta lernt nach 19 Siegen hintereinander erstmals wieder die Niederlage kennen. Die Hawks, seit dem 27. Dezember ungeschlagen, verlieren auswärts bei den New Orleans Pelicans 100:115.

Letzte Bezwinger der Hawks waren am 26. Dezember die Milwaukee Bucks. Danach entschied das Team aus Georgia 19 Partien in Folge zu seinen Gunsten, ehe am Montag die Pelicans der Erfolgsserie ein Ende bereiteten. Atlantas Niederlage in New Orleans war diskussionslos. Die Gastgeber gewannen jedes Viertel, nach dem ersten Abschnitt führten sie bereits 32:22. Topskorer für die Pelicans war Anthony Davis mit 29 Punkten.

Atlanta, das nun bei 40 Siegen und neun Niederlagen steht, trat ohne Thabo Sefolosha an. Der Waadtländer ist an der rechten Wade verletzt und wird wohl erst gegen Ende März wieder einsatzbereit sein. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!