Sport kompakt
NBA

Nowitzki führt Dallas zu Sieg – Playoffs für Knicks in weite Ferne gerückt

NBA

Nowitzki führt Dallas zu Sieg – Playoffs für Knicks in weite Ferne gerückt

25.02.2014, 08:57
Mehr «Sport kompakt»

Mit einem Treffer in der letzten Sekunde sichert der Deutsche Dirk Nowitzki den Dallas Mavericks in der NBA den dritten Sieg in Serie.Die Texaner gewannen bei den New York Knicks 110:108 und beanspruchten am Ende auch Glück.

Zunächst verspielten sie einen 8-Punkte-Vorsprung und mussten in der hektischen Schlussphase 50 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zum 108:108 hinnehmen, ehe Nowitzki die Partie schliesslich entschied. Bei den New Yorkern überragte trotz der Niederlage Superstar Carmelo Anthony mit 44 Punkten und 9 Rebounds.

Dallas rückte dank dem achten Sieg in den vergangenen zehn Spielen auf Platz sieben der Western Conference vor und darf weiterhin auf die Teilnahme an den Playoffs hoffen. Diese sind für die Knicks als Elfte des Ostens indes in weite Ferne gerückt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!