Sport kompakt
NBA

Durant verliert Duell gegen James, «OKC» gewinnt aber das Spiel

Neunter Sieg in SErie

Durant verliert Duell gegen James, «OKC» gewinnt aber das Spiel

30.01.2014, 07:32
Mehr «Sport kompakt»
Die Highlights der Partie.Video: Youtube/NBAshowtimeHD8

Die Oklahoma City Thunder sind in der NBA weiter nicht zu stoppen. Das Team mit Thabo Sefolosha bezwingt auswärts den Titelverteidiger Miami Heat 112:95 und feiert den neunten Sieg in Serie. Die Thunder legten zwar einen Fehlstart hin und gerieten 4:22 in Rückstand, dann drehten sie aber auf. Gut drei Minuten vor dem Ende des zweiten Viertels lagen sie mit 46:44 erstmals vorne.

Es war nicht nur ein Duell zwischen den beiden Teams, sondern auch eines zwischen Kevin Durant und LeBron James, den derzeit wohl besten Basketballern der Welt. Dieses entschied, was die Punkte betrifft, Miamis James mit 34:33 knapp für sich. Bei den Rebounds (7:3) und den Assists (5:3) war allerdings Durant besser.

Sefolosha, der in seiner Mannschaft mit knapp 34 Minuten am drittmeisten Einsatzzeit erhielt, verwertete drei von sieben Würfen und brachte es auf neun Punkte. Zudem gelangen ihm fünf Rebounds und vier Assists. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!