Sport kompakt
NBA

Sefoloshas Hawks verlieren gegen den Meister

NBA

Sefoloshas Hawks verlieren gegen den Meister

06.11.2014, 07:14
Mehr «Sport kompakt»
Sefolosha im Zweikampf mit Duncan.
Sefolosha im Zweikampf mit Duncan.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Thabo Sefolosha erleidet mit Atlanta im dritten Saisonspiel in der NBA die zweite Niederlage. Die Hawks verlieren gegen Titelverteidiger San Antonio Spurs 92:94. Sefolosha kam während gut 17 Minuten zum Einsatz und realisierte vier Punkte, sämtliche von der Freiwurflinie erzielt, und vier Rebounds. Mit +5 wies der 30-jährige Waadtländer die zweitbeste Plus-Minus-Bilanz in seinem Team aus.

Atlanta kämpfte sich nach einem zwischenzeitlichen Rückstand von 17 Punkten wieder heran und ging 76 Sekunden vor dem Ende mit 90:88 erstmals in dieser Partie in Führung. Doch 3,8 Sekunden vor der Schlusssirene verwandelte Manu Ginobili zwei Freiwürfe zum 17. Heimsieg in Serie der Spurs gegen die Hawks. Überragender Spieler bei den Gastgebern war Tim Duncan mit 17 Punkten und 13 Rebounds. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!