klar
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
NBA

LeBron James mit Nasenbeinbruch

Gegen Sefolosha

LeBron James mit Nasenbeinbruch

22.02.2014, 09:3922.02.2014, 15:41
Mehr «Sport kompakt»
Mit blutender Nase liegt LeBron am Spielfeldrand.
Mit blutender Nase liegt LeBron am Spielfeldrand.Bild: AP/AP

NBA-Superstar LeBron James erlitt in der Nacht auf Freitag beim 103:81-Sieg seiner Miami Heat im Spitzenspiel gegen Thabo Sefoloshas Oklahoma City Thunder einen Nasenbeinbruch.

Die Verletzung hatte sich James 5:50 Minuten vor Schluss zugezogen, als ihm Serge Ibaka mit der Hand unabsichtlich ins Gesicht schlug. Ob James im nächsten Spiel vom Sonntag gegen die Chicago Bulls mittun kann, ist ungewiss. Der 29-Jährige hat in der laufenden Saison erst eine einzige Partie verpasst. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!