meist klar-6°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
NBA

Sefoloshas Hawks sind «on fire» und stellen 17-jährigen Klubrekord ein

NBA

Sefoloshas Hawks sind «on fire» und stellen 17-jährigen Klubrekord ein

17.01.2015, 09:33

Die Atlanta Hawks sind derzeit mit 25 Siegen aus den letzten 27 Partien das erfolgreichste Team der Eastern Conference. Mit dem 110:89-Auswärtssieg gegen die Toronto Raptors egalisierten sie ihre letzte Rekord-Serie aus der Saison 1997/98.

Thabo Sefolosha und seine Teamkollegen reihten bereits den elften Sieg in Folge aneinander und egalisierten damit eine über 17 Jahre alte Bestmarke. Im Herbst 1997 waren die Hawks mit elf Siegen in Folge in die Saison gestartet.

Die Highlights der Partie Raptors vs. Hawks.video: youtube/nba Recap

Sefolosha, der zuletzt in der Startformation hatte auflaufen können, kehrte gegen Toronto wieder ins zweite Glied zurück. Der Romand steuerte fünf Punkte zum Erfolg bei und konnte in 17 Minuten Einsatzzeit fünf Rebounds für sich verbuchen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!