Sport kompakt
NBA

Die Atlanta Hawks tun sich ohne den verletzten Sefolosha in den NBA-Playoffs schwer

Die Atlanta Hawks tun sich ohne den verletzten Sefolosha in den NBA-Playoffs schwer

28.04.2015, 08:1428.04.2015, 09:44
Mehr «Sport kompakt»
Thabo Sefolosha wurde im Rahmen einer Messerstecherei von der Polizei verhaftet und fehlt den Hawks seither mit einem Wadenbeinbruch.
Thabo Sefolosha wurde im Rahmen einer Messerstecherei von der Polizei verhaftet und fehlt den Hawks seither mit einem Wadenbeinbruch.Bild: ANDREW KELLY/REUTERS

Die Atlanta Hawks, das Team des verletzten NBA-Schweizers Thabo Sefolosha (Saisonende), tun sich in den Playoffs schwer.

Zwischen dem souveränen Qualifikationssieger aus Atlanta und den Brooklyn Nets, welche die Qualifikation in der Eastern Conference bloss auf Platz 8 beendet haben, steht es in der Achtelfinalserie nach vier Spielen 2:2. Das vierte Spiel in New York gewannen die Brooklyn Nets mit 120:115 nach Verlängerung. Deron Williams, der mit dem US-Dream-Team zweimal an Sommerspielen olympische Goldmedaillen gewann, skorte 35 Punkte für die Brooklyn Nets. (dux/si)

NBA-Playoffs, Achtelfinal
Brooklyn Nets – Atlanta Hawks 120:115 (Stand 2:2)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!