Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NBA

Sefoloshas Hawks legen gegen die Celtics eine unglaubliche Aufholjagd hin



Thabo Sefolosha feiert in der NBA mit den Atlanta Hawks einen 109:105-Heimsieg über die Boston Celtics. Die Gastgeber machten einen Rückstand von 23 Punkten in der ersten Halbzeit und fügten den Celtics die fünfte Niederlage in Folge zu.

abspielen

Die Highlights der Partie Hawks vs. Celtics. video: youtube/nba

Für Atlanta stand Thabo Sefolosha gut sieben Minuten auf dem Parkett, das er bei einem Assist mit einer Minus-11-Bilanz verliess. Kyle Korver war mit 24 Punkten der erfolgreichste Werfer des Heimteams. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Es winken über 20 Millionen im Jahr – Clint Capela bald bestbezahlter Schweizer Sportler?

Clint Capela hat im Gegensatz zu LeBron James (zu den Los Angeles Lakers) die Zukunft in der NBA noch nicht geklärt. Der 24-jährige Genfer, der sich bei den Houston Rockets zuletzt Saison für Saison stark steigerte, bleibt beim Team aus Texas prioritär im Gespräch.

Allerdings traf sich der Center am Sonntag in Los Angeles mit den Lakers-Verantwortlichen, um über einen möglichen Transfer zu sprechen. Über den Inhalt der Gespräche war bislang noch nichts zu vernehmen. Einzig ein rätselhafter …

Artikel lesen
Link zum Artikel