DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NBA

«OKC» kassiert erste Niederlage nach 10 Siegen in Serie

02.02.2014, 08:48
Die Highlights der Partie.Video: Youtube/NBAshowtimeHD

Nach zehn Siegen hintereinander gehen die Oklahoma City Thunder erstmals wieder als Verlierer vom Feld. Auswärts gegen die Washington Wizards resultiert in der Nacht auf Sonntag eine 81:96-Niederlage. Für Oklahoma City wars im 49. Saisonspiel die elfte Niederlage.

Zwar auf 26 Punkte kam Kevin Durant, doch der NBA-Topskorer entwickelte trotzdem nicht die gewünschte Wirkung wie sonst. Durant traf nur achtmal vom Feld, von hinter der Dreier-Linie fand keiner seiner Würfe den Weg in den Korb. Der Waadtländer Thabo Sefolosha spielte 28 Minuten, in welchen er auf acht Punkte und sieben Rebounds kam. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weil Cristiano Ronaldo einen Penalty verschiesst: Real verliert Barça im Titelrennen aus den Augen

Der FC Barcelona feiert in der 36. Runde der Primera Division einen lockeren 2:0-Heimsieg gegen Real Sociedad. Der brasilianische Superstar Neymar bringt die klar dominierenden Katalanen kurz nach der Pause 1:0 in Führung. 

Zur Story