DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hawks siegen wieder

Sefolosha bei Heimsieg gegen Detroit mit durchschnittlicher Leistung



Nov 18, 2014; Atlanta, GA, USA; Los Angeles Lakers guard Kobe Bryant (24) makes a move against Atlanta Hawks guard Thabo Sefolosha (25) in the fourth quarter of their game at Philips Arena. The Lakers won 114-109. Mandatory Credit: Jason Getz-USA TODAY Sports

Defensivspezialist Sefolosha. Bild: AP

Atlanta kam zu Hause gegen die Detroit Pistons im elften Saisonspiel zum sechsten Sieg. Thabo Sefolosha gehörte beim letztlich ungefährdeten 99:89-Sieg nicht zur Stammformation. Er wurde während 17:24 Minuten eingesetzt. Am Ende standen beim Waadtländer vier Punkte und sieben Rebounds zu Buche.

Topskorer für die Hawks war Jeff Teague mit dem persönlichen Saisonbestwert von 28 Punkten. In einem grösseren Tief befinden sich die Pistons, die zum vierten Mal in Folge und zum insgesamt zehnten Mal in dieser noch jungen Saison verloren. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Skicross

Fanny Smith doppelt nach

Fanny Smith gewinnt in Are auch das zweite Weltcup-Rennen der Skicrosser. Die 22-jährige Waadtländerin feiert in Schweden vor Ophélie David und Georgia Simmerling ihren dritten Saisonsieg. In der Weltcup-Gesamtwertung schliesst sie damit bis auf fünf Punkte zur Spitze auf.

In La Plagne (Fr) kommt es am nächsten Sonntag also zum grossen Showdown zwischen Olympiasiegerin Thompson und der 22-jährigen Weltmeisterin und Gesamt-Weltcupsiegerin aus Aigle.

Den Traum von der Titelverteidigung im …

Artikel lesen
Link zum Artikel