Sport kompakt
NBA

Sefolosha bei Heimsieg gegen Detroit mit durchschnittlicher Leistung

Hawks siegen wieder

Sefolosha bei Heimsieg gegen Detroit mit durchschnittlicher Leistung

22.11.2014, 08:33
Mehr «Sport kompakt»
Defensivspezialist Sefolosha.
Defensivspezialist Sefolosha.Bild: AP

Atlanta kam zu Hause gegen die Detroit Pistons im elften Saisonspiel zum sechsten Sieg. Thabo Sefolosha gehörte beim letztlich ungefährdeten 99:89-Sieg nicht zur Stammformation. Er wurde während 17:24 Minuten eingesetzt. Am Ende standen beim Waadtländer vier Punkte und sieben Rebounds zu Buche.

Topskorer für die Hawks war Jeff Teague mit dem persönlichen Saisonbestwert von 28 Punkten. In einem grösseren Tief befinden sich die Pistons, die zum vierten Mal in Folge und zum insgesamt zehnten Mal in dieser noch jungen Saison verloren. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!