Sport kompakt
NBA

Sefolosha rettet «OKC» in letzter Sekunde den Sieg

Pass Abgefangen

Sefolosha rettet «OKC» in letzter Sekunde den Sieg

28.01.2014, 06:5828.01.2014, 06:59
Mehr «Sport kompakt»
Die Highlights der PartieVideo: Youtube/NBAshowtimeHD8

Die Oklahoma City Thunder feiern den achten Sieg in Serie. Sie gewinnen das Heimspiel gegen die Atlanta Hawks knapp mit 111:109.

Die Gäste aus Atlanta lagen lange Zeit und mit bis zu 14 Punkten in Führung, doch vor allem dank Topskorer Kevin Durant gelang es «OKC» im Schlussviertel, das Spiel noch zu drehen. Der 25-Jährige erzielte 41 Punkte, knackte zum zehnten Mal in Serie die 30-Punkte-Marke, was seit 2003 keinem mehr gelungen war, und entschied die Partie mit einem Korb 1,5 Sekunden vor Schluss.

Die Hawks versuchten noch, einen letzten Wurf zustande zu bringen, doch Thabo Sefolosha konnte das finale Zuspiel unterbinden. Der Schweizer stand bei den Thunder nach Durant am zweitlängsten auf dem Parkett (35:50) und erzielte fünf Punkte. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!