Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Schweizer kann bleiben

Capela bleibt bei den Rockets

26.12.14, 20:40

Der Schweizer NBA-Spieler Clint Capela bleibt bis auf weiteres in der Organisation der Houston Rockets. Der 20-jährige Genfer Rookie war an Heiligabend als einer von fünf Spielern von den Rockets auf die Transferliste gesetzt worden. Letztlich trennten sich die Texaner, die kurz vor der Verpflichtung von Josh Smith (29) stehen, aber von Tarik Black. 

Capela war in diesem Sommer von den Rockets in der ersten Runde gedraftet und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet worden. In der NBA absolvierte der Forward bislang allerdings erst vier Partien, die meiste Zeit verbrachte er beim Farmteam Rio Grande Valley Vipers. (si)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

39-Jährig und kein bisschen müde

Marcel Jenni hängt noch ein Jahr an

Die Kloten Flyers haben die Verträge mit Marcel Jenni und Lukas Frick verlängert.

Der 39-jährige Stürmer Jenni unterschrieb einen Vertrag für eine Saison, der erst 19-jährige Verteidiger Frick verlängerte frühzeitig um drei weitere Saisons bis 2017.

Artikel lesen