Sport kompakt
NBA

Capela bleibt bei den Rockets

Der Schweizer kann bleiben

Capela bleibt bei den Rockets

26.12.2014, 20:4026.12.2014, 20:43
Mehr «Sport kompakt»

Der Schweizer NBA-Spieler Clint Capela bleibt bis auf weiteres in der Organisation der Houston Rockets. Der 20-jährige Genfer Rookie war an Heiligabend als einer von fünf Spielern von den Rockets auf die Transferliste gesetzt worden. Letztlich trennten sich die Texaner, die kurz vor der Verpflichtung von Josh Smith (29) stehen, aber von Tarik Black. 

Capela war in diesem Sommer von den Rockets in der ersten Runde gedraftet und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet worden. In der NBA absolvierte der Forward bislang allerdings erst vier Partien, die meiste Zeit verbrachte er beim Farmteam Rio Grande Valley Vipers. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!