Sport kompakt
NBA

Ohne den verletzten Sefolosha: Hawks siegen im Leaderduell

Wieder das beste NBA-Team

Ohne den verletzten Sefolosha: Hawks siegen im Leaderduell

07.02.2015, 08:1107.02.2015, 09:12
Mehr «Sport kompakt»
Auch die Warriors können Barnes und seine Hawks nicht aufhalten.
Auch die Warriors können Barnes und seine Hawks nicht aufhalten.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Die Atlanta Hawks sind wieder das beste Team der NBA. Ohne den verletzten Thabo Sefolosha gewinnen die Hawks den Spitzenkampf gegen die Golden State Warriors 124:116.

Die Entscheidung im Duell der beiden Leader der Eastern und Western Conference fiel gegen Ende des dritten und zu Beginn des letzten Viertels, als Atlanta mit einem Zwischenspurt von 17:7 Punkten sich einen Vorsprung heraus spielte und diesen in der Folge nicht mehr hergab.

Bei den Hawks stach einmal mehr die grosse Breite innerhalb der Mannschaft heraus. Im Team von All-Star-Coach Mike Budenholzer punkteten nicht weniger als sieben Spieler zweistellig. Atlanta weist dank dem 21. Sieg in den letzten 22 Spielen wieder die beste Bilanz aller NBA-Teams auf (42:9 Siege). (si/twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!