Sport kompakt
NBA

Sefolosha muss sein gebrochenes Wadenbein operieren lassen

Sefolosha muss sein gebrochenes Wadenbein operieren lassen

10.04.2015, 18:2210.04.2015, 22:59
Mehr «Sport kompakt»

Thabo Sefolosha muss sein gebrochenes, rechtes Wadenbein operieren lassen. Sein NBA-Klub Atlanta Hawks hat mittlerweile bestätigt, dass der 30-jährige Waadtländer die restlichen vier Qualifikationsspiele sowie auch die gesamten Playoffs verpassen wird.

Sefolosha verlässt mit eingebundenem Fuss die Polizeistation.
Sefolosha verlässt mit eingebundenem Fuss die Polizeistation.Bild: ANDREW KELLY/REUTERS

Sefolosha hatte sich die Verletzung in der Nacht auf Mittwoch bei einer Auseinandersetzung mit der Polizei vor einem Nachtklub in Manhattan zugezogen. Der Schweizer, der den Anweisungen der Polizei nicht Folge geleistet haben soll, war vorübergehend verhaftet worden. Sefolosha, der die Vorwürfe bestreitet, wird am 18. Juni in New York vor einem Gericht erscheinen müssen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!