Sport kompakt
NBA

«OKC» wird von den Spurs vorgeführt

NBA-Playoffs

«OKC» wird von den Spurs vorgeführt

30.05.2014, 07:2830.05.2014, 09:20
Mehr «Sport kompakt»

Die Oklahoma City Thunder müssen im 5. Spiel der Halbfinal-Serie gegen die San Antonio Spurs eine wahre Demütigung hinnehmen. Sie unterliegen 89:117 und liegen in der Serie 2:3 zurück.

Die beiden Teams zeigen in dieser Serie zwei völlig verschiedene Gesichter. Nachdem Oklahoma City einen 0:2-Rückstand in der Serie wieder ausgeglichen hatte, waren sie in Spiel 5 völlig von der Rolle

Die Highlights der Partie.Video: Youtube/NBA Playoffs

Kevin Durant (25 Punkte) und Russell Westbrook (21) kamen nicht an ihre letzten Leistungen heran. Vor allem Westbrook nicht, der im letzten Spiel noch 40 Zähler erzielen konnte. Auf der Gegenseite waren Tim Duncan (22 Punkte/12 Rebounds) und Manu Ginobili (19 Punkte) die Motoren ihres Teams.

Auch der Schweizer Thabo Sefolosha kam zu einem kurzen Einsatz, nachdem er in den letzten zwei Spielen auf der Bank gesessen hatte. In acht Minuten erzielte er 2 Punkte.

In der Nacht auf Sonntag haben die Spurs die Möglichkeit, in Oklahoma City ihr Finalticket zu lösen. Schon im Vorjahr erreichten die Texaner die Finals, verloren dort in sieben Spielen gegen die Miami Heat. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!