Sport kompakt
NBA

Hawks siegen bei Sefoloshas Comeback nach zwei Monaten Pause

Hawks siegen bei Sefoloshas Comeback nach zwei Monaten Pause

26.03.2015, 06:4326.03.2015, 10:05
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: David Goldman/AP/KEYSTONE

Die Atlanta Hawks haben ihre Negativserie von drei Niederlagen in Folge mit einem 95:83-Sieg bei Orlando Magic beendet. Thabo Sefolosha kam in seinem ersten Spiel nach knapp zweimonatiger Verletzungspause (Wadenzerrung) auf rund siebeneinhalb Minuten Einsatzzeit für den Leader der Eastern Conference. Der Waadtländer blieb in seinem ersten Spiel nach 23 verpassten Begegnungen ohne Punkte und Rebounds.

Atlantas Headcoach Mike Budenholzer registrierte aber sofort eine verbesserte Defensivleistung seines Teams gegenüber den letzten Auftritten: «Da war mehr Druck auf Ball und Gegner vorhanden.» Bei den schon seit Wochen für die Playoffs qualifizierten Hawks war Paul Millsap mit 25 Punkten und elf Rebounds die herausragende Figur. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!