Sport kompakt
NBA

Miami Heat in der Halbfinal-Serie gegen Indiana 2:1 voraus

NBA-Playoffs

Miami Heat in der Halbfinal-Serie gegen Indiana 2:1 voraus

25.05.2014, 08:07
Mehr «Sport kompakt»

Die Miami Heat führen im NBA-Playoff-Halbfinal gegen die Indiana Pacers 2:1. Der Titelverteidiger aus Florida gewinnt Spiel 3 99:87. Matchwinner für Miami war für einmal nicht LeBron James.

Der Superstar und schon viermal wertvollste Spieler der Liga kam zwar auf 26 Punkte, fünf Rebounds und sieben Pässe. Ray Allen aber warf 13 seiner 16 Zähler im letzten Viertel, darunter waren drei erfolgreiche «Dreier». Indiana lag zur Mitte des dritten Viertels noch 61:59, ehe die Heat das Kommando übernahmen. Miami kann den Vorsprung im Heimspiel in der Nacht auf Dienstag weiter ausbauen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!