Sport kompakt
NBA

Zehnter Sieg in letzten elf Spielen: Sefolosha schlägt mit Atlanta auch die Bulls 

Basketball

Zehnter Sieg in letzten elf Spielen: Sefolosha schlägt mit Atlanta auch die Bulls 

16.12.2014, 06:4417.12.2014, 11:50
Mehr «Sport kompakt»
Thabo Sefoloshas Atlanta Hawks sind derzeit nicht zu stoppen.
Thabo Sefoloshas Atlanta Hawks sind derzeit nicht zu stoppen.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Die Atlanta Hawks mit Thabo Sefolosha realisieren den zehnten Sieg aus den letzten elf Spielen. Gegen die Chicago Bulls gab es einen 93:86-Heimsieg.

Sefolosha stand gut 15 Minuten auf dem Parkett. Er erzielte gegen seinen ersten NBA-Arbeitgeber zwei Punkte und zwei Assists. Zudem holte der Waadtländer in der Defensive drei Rebounds herunter.

Al Horford war mit 21 Punkten einmal mehr der beste Werfer von Atlanta, das in der Eastern Conference aktuell im 3. Rang klassiert ist. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!