DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NBA-Playoffs

Miami Heat leistet sich sich einen Fehlstart gegen die Indiana Pacers

19.05.2014, 08:44
Auch Dwayne Wade kann trotz 27 erzielten Punkten Miamis Niederlage nicht verhindern.
Auch Dwayne Wade kann trotz 27 erzielten Punkten Miamis Niederlage nicht verhindern.
Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Titelverteidiger Miami startet in der NBA mit einer Niederlage in die Playoff-Halbfinalserie gegen Indiana. Gegen die Pacers unterliegen die Heat 96:107.

27 Punkte von Dwayne Wade und 25 Punkte von Superstar LeBron James reichten Miami nicht zum Erfolg. Bei den Pacers war Paul George mit 24 Punkten der beste Werfer. Spiel zwei der Serie, in welcher für den Finaleinzug vier Siege benötigt werden, findet am Dienstag ebenfalls in Indianapolis statt, ehe es mit zwei Partien in Miami weitergeht.

Im zweiten Playoff-Halbfinal stehen sich die San Antonio Spurs und Oklahoma City mit dem Schweizer Thabo Sefolosha gegenüber. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

NHL

Pittsburgh nur noch einen Sieg vom Halbfinaleinzug entfernt – Diaz vor Saison-Aus

Pittsburgh ist noch einen Sieg entfernt vom erneuten Einzug in die NHL-Playoff-Halbfinals. In der Serie gegen die New York Rangers liegen die Penguins nach einem 4:2-Auswärtserfolg mit 3:1 in Führung.

Pittsburghs dritter Sieg in Serie war zweifellos verdient. Das Team aus Pennsylvania hatte fast doppelt soviele Torschüsse abgegeben wie die Gastgeber (27:15). Die Rangers liessen sich bei den Gegentreffern zum 1:2 von Brandon Sutter (39./Shorthander) und 1:3 von Jussi Jokinen (48.) auskontern. Bei …

Artikel lesen
Link zum Artikel