DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sieg in San Antonio

Thabo Sefolosha klettert mit Oklahoma an die Tabellenspitze



Oklahoma City Thunder's Kevin Durant, center, scores against the San Antonio Spurs during the first half of an NBA basketball game, Wednesday, Jan. 22, 2014, in San Antonio. (AP Photo/Eric Gay)

Kevin Durant (blau) ist momentan in einer Wahnsinnsform. Bild: AP

Thabo Sefolosha gewinnt mit Oklahoma City in der NBA im Spitzenspiel der Western Conference bei den San Antonio Spurs 111:105. Dadurch übernehmen die Thunder die Leaderposition.

Sefolosha musste sich beim fünften Sieg in Serie mit zwei Punkten und drei Rebounds begnügen. Überragender Spieler der Gäste war einmal mehr Kevin Durant, der auf 36 Punkte kam. Damit hat er in den letzten beiden Begegnungen sagenhafte 82 Zähler erzielt. Mit einem Schnitt von 30,9 Punkten pro Spiel ist Durant die Nummer 1 der Liga. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nach skurriler Aussage

FIFA fordert Untersuchung nach Rassismus-Skandal in Italien 

Nach dem Rassismus-Eklat um FIGC-Präsidentschaftskandidat Carlo Tavecchio hat die FIFA vom italienischen Verband eine Untersuchung des Falls gefordert. 

Man habe den FIGC in einem Schreiben darum gebeten, notwendige Schritte einzuleiten, teilte der FIFA Weltverband Montag mit. Tavecchio, der für das Amt des Verbandspräsidenten in Italien kandidiert, hatte Ende vergangener Woche mit rassistischen Aussagen in der Debatte um ausländische Spieler in der Serie A für einen Skandal gesorgt. 

«England …

Artikel lesen
Link zum Artikel