Sport kompakt
NBA

Klubrekord: Atlanta Hawks und Sefolosha gewinnen zum 15. Mal in Folge

Basketball

Klubrekord: Atlanta Hawks und Sefolosha gewinnen zum 15. Mal in Folge

24.01.2015, 09:4624.01.2015, 10:47
Mehr «Sport kompakt»
Sefolosha und seine Kumpels befinden sich im Höhenflug.
Sefolosha und seine Kumpels befinden sich im Höhenflug.Bild: David Goldman/AP/KEYSTONE

Die Atlanta Hawks feiern in der NBA den 15. Sieg in Folge und stellen damit einen neuen Klubrekord auf. Das Team mit dem Waadtländer Thabo Sefolosha setzt sich gegen Oklahoma City mit 103:93 durch.

Auch der Ex-Klub von Sefolosha konnte die Erfolgsserie von Atalanta nicht stoppen. Oklahoma hielt nur bis zur Pause mit dem beeindruckenden Kollektiv der Hawks mit. Zum 36. Sieg im 44. Spiel trug Sefolosha zwei Punkte und vier Rebounds bei. 

Trotz des Höhenflugs ist Atalanta in der Liga nur die Nummer 2. Die Golden State Warriors stehen bei 35 Siegen und nur sechs Niederlagen. Klay Thompson erzielte beim 126:101 gegen die Sacramento Kings 52 Punkte, davon 37 im dritten Viertel, was NBA-Rekord bedeutet. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!