DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sefolosha wirft 19 Punkte und ist damit bester Skorer bei Atlantas Niederlage gegen Detroit

01.04.2015, 07:1401.04.2015, 10:17

Nur knapp eine Woche nach seinem Comeback nach knapp zweiwöchiger Verletzungspause glänzt Thabo Sefolosha in der NBA mit einem persönlichen Saisonbestwert von 19 Punkten. Damit war der Waadtländer der erfolgreichste Skorer in den Reihen von Atlanta Hawks, welche die Partie bei den Detroit Pistons allerdings mit 95:105 verloren

Die Highlights der Partie.video: youtube/nba game recap

Sefolosha holte bei seinem starken Auftritt noch fünf Rebounds herunter, vier davon unter Atlantas Korb. Sefolosha übertraf seine bisherige Saisonbestmarke von 13 Punkten von Anfang Januar um sechs Zähler. Zudem verliess der Defensivspezialist das Parkett erstmals als Topskorer für die Hawks.

Atlantas Coach Mike Budenholzer hatte seine Stammfünf jeweils nur in den ersten elf, zwölf Minuten jeder Halbzeit aufs Parkett geschickt. Für den Rest der Spielzeit stand beim Leader der Eastern Conference die zweite Garde auf dem Parkett. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tiger Woods fällt immer tiefer: Unterirdische Runde auch am British Open 

An einem weiteren grossen Golfturnier findet Tiger Woods nicht aus seiner Formbaisse heraus. Am 144. British Open in St. Andrews beginnt der Superstar mit einer miserablen Runde von 76 Schlägen.

Zur Story