wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
NBA

Clint Capela: 13-sekündiger Kurzeinsatz mit zwei Fehlwürfen und einem Foul

Clint Capela: 13-sekündiger Kurzeinsatz mit zwei Fehlwürfen und einem Foul

03.04.2015, 08:5603.04.2015, 08:57
Die Highlights der Partie (leider ohne die 13 Sekunden von Capela).Video: Youtube/nba game kendy

Die Houston Rockets mit dem Schweizer Clint Capela feiern gegen die Dallas Mavericks ihren 52. Saisonsieg. Der Rookie kommt beim 108:101-Auswärtserfolg zu einem spektakulären Kurzeinsatz. 

Der 20-jährige Genfer wird im zweiten Viertel beim Stand von 40:38 für Dallas eingewechselt. Nur 13 Sekunden später ist für ihn das Spiel jedoch bereits wieder vorbei. 

Gleich nach seiner Einwechslung vergibt Capela die Chance, bei seinem neunten NBA-Einsatz für Houston sein Punktekonto weiter in die Höhe zu schrauben. Doch der 2,07 m grosse Schweizer scheitert bei beiden seiner Freiwürfen-Versuche. Nach einem Offensiv-Rebound und seinem Foul an Tyson Chandler, das zwei Freiwürfe zur Folge hatte, nimmt ihn Rockets-Coach Kevin McHale bereits wieder vom Parkett. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!