Sport kompakt
NBA

Sefolosha siegt im Madison Square Garden

Hawks gewinnen in New York

Sefolosha siegt im Madison Square Garden

11.11.2014, 07:2311.11.2014, 09:39
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Frank Franklin II/AP/KEYSTONE

Thabo Sefolosha erzielt vier Punkte und gewinnt mit den Atlanta Hawks 91:85 bei den New York Knicks.  Atlanta kam im Madison Square Garden zum dritten Sieg im sechsten Saisonspiel, während die Knicks zum fünften Mal in Serie verloren.

Der Schweizer Thabo Sefolosha kam von der Ersatzbank zu gut 21 Minuten Einsatzzeit. Er liess sich neben den vier Punkten auch zwei Rebounds und drei Assists gutschreiben. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!