Sport kompakt
NHL

Hiller kann nicht verhindern, dass die Enten tauchen

0:2 gegen Chicago

Hiller kann nicht verhindern, dass die Enten tauchen

06.02.2014, 07:40
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: AP

Im vorletzten NHL-Match vor der Olympia-Pause unterliegen die Anaheim Ducks daheim den Chicago Blackhawks 0:2. Anaheims Schweizer Goalie Jonas Hiller parierte 23 Schüsse und wurde als zweitbester Spieler der Partie geehrt. Er musste sich nur dem Slowaken Marian Hossa, der Sekunden nach dem Beginn des zweiten Drittels einen schnellen Gegenangriff der Gäste abschloss, und Jonathan Toews zweieinhalb Minuten vor Schluss geschlagen geben.

In den ersten 16 Minuten schossen die Kalifornier 15 Mal aufs Tor von Corey Crawford und später liessen sie eine 40 Sekunden lange 5:3-Situation ungenutzt. Crawford, der überragende Spieler der Partie, parierte 29 Schüsse.

Verteidiger Luca Sbisa erhielt gegen Chicago 12:32 Minuten Einsatzzeit. Zum ersten Mal blieben die Ducks in drei Partien in Folge ohne Punkte. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!