Sport kompakt
NHL

Für Niederreiter gibt's auf die Mütze – Wild verlieren bei Rangers trotz 3:0-Führung

4:5-Auswärtsniederlage

Für Niederreiter gibt's auf die Mütze – Wild verlieren bei Rangers trotz 3:0-Führung

28.10.2014, 06:5228.10.2014, 08:35
Mehr «Sport kompakt»

Der Bündner Stürmer Nino Niederreiter musste das Eis des Madison Square Garden am Montagabend als Verlierer verlassen. Er unterlag mit den Minnesota Wild dem letztjährigen Stanley-Cup-Finalisten New York Rangers mit 4:5.

Nach zwei Dritteln führte Minnesota mit 3:0 – nichts deutete zu diesem Zeitpunkt auf eine Niederlage hin. Doch die New Yorker stemmten sich gegen den drohenden Nuller. In einem spektakulären Schlussabschnitt holten sie zunächst auf 2:3 auf, ehe Jason Zucker auf Pass von Niederreiter zum 4:2 für Minnesota erhöhte. Doch Anthony Duclair gelang mit seinem ersten Saisontor knapp vier Minuten vor dem Ende der Ausgleich zum 4:4 und wenig später eröffnete auch Mats Zuccarello sein Torekonto. Auf das 5:4 der Rangers 3:11 Minuten vor dem Ende fanden die Wild keine Antwort mehr. (ram)

NHL-Spiele vom Montag
NY Rangers – Minnesota (mit Niederreiter) 5:4
Edmonton – Montreal 3:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!