Sport kompakt
Primera Division

Noch 1 Punkt Rückstand – Barcelona sitzt Real nach grosser Messi-Show gegen Bilbao im Nacken

Primera Division, 22. Runde

Noch 1 Punkt Rückstand – Barcelona sitzt Real nach grosser Messi-Show gegen Bilbao im Nacken

08.02.2015, 23:5009.02.2015, 10:33
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Bilbaos Oscar de Marcos bugsiert den Ball nach Messis Abschluss gleich selbst ins Netz. gif: dailymotion/Ragnar Lodbrok

Barcelona verkürzt in der Primera Division den Rückstand auf Leader Real Madrid auf einen Punkt. Die Katalanen landen gegen Athletic Bilbao einen 5:2-Auswärtserfolg.

Lionel Messi bringt Barcelona in der 15. Minute durch einen abgefälschten Freistoss in Führung und liefert die Assists zu den Treffern von Luis Suarez  und Neymar. In der 62. Minute wird ein Messi-Schuss von Oscar de Marcos ins eigene Tor bugsiert. Auch an der Entstehung des fünften Barcelona-Tores durch Pedro ist Messi massgeblich beteiligt.

Primera Division, 22. Runde
Bilbao – Barcelona 2:5 (0:2)
Espanyol – Valencia 1:2 (0:0)
Getafe – Sevilla 2:1 (1:0)
Cordoba – Almeria 1:2 (1:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!