Sport kompakt
Rafael Nadal

Nadal als zweiter Spieler für Masters in London qualifiziert

Tennis

Nadal als zweiter Spieler für Masters in London qualifiziert

14.07.2014, 13:20
Mehr «Sport kompakt»

Nach Wimbledonsieger Novak Djokovic steht auch Rafael Nadal als Teilnehmer am Masters vom 9. bis 16. September in London fest. Der Spanier ist zum zehnten Mal in Folge dabei, er konnte das offiziell ATP World Tour Finals genannte Saisonfinale bislang allerdings noch nicht gewinnen – im Gegensatz zum sechsfachen Triumphator Roger Federer.

Federer und Australian-Open-Gewinner Stan Wawrinka werden heuer mit grösster Wahrscheinlichkeit ebenfalls unter den acht Masters-Teilnehmern sein. Rein rechnerisch haben sie sich jedoch noch nicht qualifiziert. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!