Sport kompakt
Real Madrid

Ronaldo: «Heute veröffentlichte ‹The Sun› ein Interview, das ich gar nie gegeben habe»

Brisante Aussage

Ronaldo: «Heute veröffentlichte ‹The Sun› ein Interview, das ich gar nie gegeben habe»

29.05.2014, 19:3730.05.2014, 08:45
Mehr «Sport kompakt»

Das englische Revolverblatt «The Sun» ist bekannt für Spekulationen. Doch nun ist die Zeitung in ein Fettnäpfchen getreten: Die Presse veröffentlichte ein Interview mit Cristiano Ronaldo, das angeblich gar nie mit ihm geführt wurde. «Heute veröffentlichte The Sun ein Interview mit mir, das ich gar nie gegeben habe. Der Inhalt ist frei erfunden», so der Superstar auf Twitter und Facebook.

Laut The Sun soll Ronaldo folgendes gesagt haben: «Ich weiss nicht, wie viel Geld ich habe. Früher was es wichtig für mich, als ich arm war. Ich wollte Geld für die Familie, da ich in armen Verhältnissen aufgewachsen bin.» Ausserdem: «Ich liebe den Fussball. Er ist mein Leben. Wenn meine Beine es zulassen, spiele ich Fussball bis ich 40 Jahre alt bin.» (via DN)

Keine brisanten Aussagen, doch trotzdem ist alles frei erfunden. 26,3 Millionen Follower auf Twitter und knapp 83 Millionen Fans auf Facebook wissen nun, dass The Sun ein Interview veröffentlichte, das gar nie stattgefunden hat. Dementsprechend hart fallen die Reaktionen auf den Sozialen Netzen aus. (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!