Sport kompakt
Roger Federer

«Fedrinka» spielen zusammen in Indian Wells

Wieder vereint

«Fedrinka» spielen zusammen in Indian Wells

06.03.2014, 10:5906.03.2014, 15:18
Mehr «Sport kompakt»
Federer und Wawrinka proben in Indian Wells zusammen den Ernstfall.
Federer und Wawrinka proben in Indian Wells zusammen den Ernstfall.Bild: KEYSTONE

Roger Federer und Stanislas Wawrinka spielen am Masters-1000-Turnier Indian Wells (USA) gemeinsam Doppel.

Das Schweizer Top-Duo ist in einem Monat in Genf im Davis-Cup-Viertelfinal gegen Kasachstan ebenfalls gemeinsam für Einzel und Doppel vorgesehen.

Die Doppel-Olympiasieger von 2008 hatten seit September 2012 in Amsterdam bei der Davis-Cup-Barrage nicht mehr zusammen gespielt.

In Indian Wells treffen die Schweizer in der ersten Runde auf Rohan Bopanna (Indien) und Aisam-ul-Haq Qureshi (Pakistan). Das als Nummer 6 gesetzte Duo hatte letzte Woche in Dubai triumphiert. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!