Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wawrinka am Dienstag

Federer am Frech Open bereits am Sonntag im Einsatz



21.05.2014; Paris; Tennis - Roland Garros 2014;
Roger Federer (SUI) (Pierre Lahalle/Presse Sports/freshfocus) *** Local Caption ***

Ein gut gelaunter Federer im Training. Bild: Presse Sports

Roger Federer kommt bereits morgen Sonntag zu seinem Erstrundeneinsatz in Paris. Er trifft am French Open kurz nach dem Mittag auf den Slowaken Lukas Lacko (ATP 88).

Die Weltnummer 4 spielt um ca. 12.30 Uhr die zweite Partie auf dem grössten Court Philippe Chatrier. Etwa zur gleichen Zeit spielt die letztjährige Juniorensiegerin Belinda Bencic (WTA 81) auf dem zweitgrössten Court Suzanne Lenglen gegen Altmeisterin Venus Williams (WTA 30).

Da Stan Wawrinka in der anderen Hälfte von Federer eingeteilt ist, wird er erst am Dienstag zu seinem ersten Einsatz kommen (gegen Guillermo Garcia-Lopez). (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie Federer und Nadal reagierten, als sie den Djokovic-Ausraster sahen

Dass Novak Djokovic beim US Open disqualifiziert wurde, haben auch die abwesenden Roger Federer und Rafael Nadal mitbekommen. Die beiden waren gerade zusammen unterwegs, als sie von der Nachricht erfahren haben – zu unserem Glück war auch eine Kamera dabei.

Artikel lesen
Link zum Artikel