DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

2:0-Sieg bei der AS Roma

Gomez schiesst Fiorentina mit Doppelpack in Cup-Halbfinal



Gomez 1:0 GIFGomez 1:0 GIF

Pasqual passt zur Mitte, Gomez hält den Fuss hin und die Fiorentina führt. GIF: gfycat

Mario Gomez war der Matchwinner bei Fiorentinas Einzug in den Halbfinal des italienischen Cups. Der Deutsche erzielte gegen die AS Roma beide Tore für «La Viola», in der 65. und in der 88. Minute. Für den zuvor kritisierten Stürmer waren es die Tore Nummer vier und fünf innerhalb von zwei Wochen, obwohl er in der Meisterschaft zuletzt 90 Minuten geschont worden war.

Bereits vorher waren Lazio Rom und Juventus Turin in die Halbfinals eingezogen. Juve ist der nächste Gegner der Fiorentina. Morgen wird der letzte Teilnehmer zwischen Napoli und Inter Mailand ermittelt. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ski 

Fabienne Suter auch im Abschlusstraining Zweite – Gut überzeugt mit Platz drei

Fabienne Suter hatte sich im ersten Training einzig der slowenischen Abfahrts-Olympiasiegerin Tina Maze um einen Zehntel geschlagen geben müssen. Am Dienstag war die Differenz zu Anna Fenninger um einiges grösser. Suter büsste 0,86 Sekunden auf die österreichische Super-G-Olympiasiegerin ein, die beim Weltcup-Finale noch um mehrere Kristallkugeln kämpft. In der Disziplinenwertung der Abfahrt liegt Fenninger um 80 Punkte hinter Maria Höfl-Riesch zurück, die das Abschlusstraining …

Artikel lesen
Link zum Artikel