Sport kompakt
Ski

Kein Abfahrtstraining im verschneiten St. Moritz

Zu viel Schnee

Kein Abfahrtstraining im verschneiten St. Moritz

31.01.2014, 06:0431.01.2014, 08:08
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Twitter/@fisalpine

Das für heute vorgesehene zweite Training zur Weltcup-Abfahrt in St. Moritz ist am frühen Morgen abgesagt worden. Über Nacht hat es im Engadin zünftig geschneit. Zudem seien die Wetterprognosen für heute ebenfalls nicht günstig, teilt der Weltverband FIS mit.

Angesetzt sind für morgen eine Abfahrt und für Sonntag ein Riesenslalom. St. Moritz sprang als Ausrichterort dieser beiden Rennen für Garmisch-Partenkirchen ein, wo sie nicht durchgeführt werden konnten.

Bode Miller hat nach der Absage ein neues Tagesziel. Er will Mehr Twitter-Follower haben als Landsmann Ted Ligety. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!