Sport kompakt
Ski

Reichelt dominiert in Kvitfjell das erste Training

Reichelt dominiert in Kvitfjell das erste Training

05.03.2015, 14:0905.03.2015, 14:47
Mehr «Sport kompakt»
Reichelt in Topform: Am Wochenende der Sieg in Garmisch, jetzt wieder Bestzeit.
Reichelt in Topform: Am Wochenende der Sieg in Garmisch, jetzt wieder Bestzeit.Bild: Alessandro Trovati/AP/KEYSTONE

Der Österreicher Hannes Reichelt fuhr im ersten Training für die Weltcup-Abfahrt vom Samstag in Kvitfjell klare Bestzeit. Er hatte über sechs Zehntelsekunden Vorsprung auf den Italiener Werner Heel.

Bestklassierter Schweizer war Beat Feuz als Neunter. Der Emmentaler büsste auf Reichelts Bestzeit anderthalb Sekunden ein. Weltmeister Patrick Küng klassierte sich im ersten Training als 13., Carlo Janka als 19. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!