Sport kompakt
Ski

Weltmeister Küng im ersten Training in Garmisch der beste Schweizer

Feuz droht Verletzungspause

Weltmeister Küng im ersten Training in Garmisch der beste Schweizer

26.02.2015, 14:1526.02.2015, 16:11
Mehr «Sport kompakt»
Dem WM-Dritten Feuz droht eine Pause.
Dem WM-Dritten Feuz droht eine Pause.Bild: EPA/APA

Beat Feuz schlägt sich derzeit gleich mit mehreren gesundheitlichen Problemen herum. Neben seinem linken Problem-Knie schmerzen Feuz auch die Schulter und die Adduktoren. «Ich will nicht sagen, dass ich hier in Garmisch nicht am Start sein werde», sagte Feuz. «Doch ich muss jetzt abwarten, wie sich die Sache weiterentwickelt.»

Schmerzen am linken Knie verspürt auch weiterhin Patrick Küng. Der Weltmeister war im ersten Training gleichwohl der schnellste Schweizer. Der Glarner büsste 78 Hundertstel auf die Bestzeit von Super-G-Weltmeister Hannes Reichelt ein. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!