DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ski alpin

Nadja Vogel im Europacup auf dem Podest

03.12.2014, 15:0603.12.2014, 15:13

Die Luzernerin Nadja Vogel erreichte im ersten Europacup-Slalom der Saison zum zweiten Mal in ihrer Karriere einen Platz auf dem Podest. Die 24-Jährige büsste in Hemsedal (No) als Dritte gut eine halbe Sekunde auf die schwedische Siegerin Lisa Blomqvist ein.

Ihren ersten Podestplatz hatte Nadja Vogel letzten Winter als Zweite im Europacup-Slalom von Bad Wiessee (De) realisiert. Mitte November in Levi in Finnland war die Innerschweizerin als 23. erstmals im Weltcup in die Punkteränge gefahren. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lugano entthront Servette und schielt Richtung Aufstieg

Servette verlor beim 0:2 in Lugano erstmals seit letztem November wieder und musste die Spitze in der Challenge League an die Tessiner abgeben.

Zur Story