Sport kompakt
Ski

Nadja Vogel im Europacup auf dem Podest

Ski alpin

Nadja Vogel im Europacup auf dem Podest

03.12.2014, 15:0603.12.2014, 15:13
Mehr «Sport kompakt»

Die Luzernerin Nadja Vogel erreichte im ersten Europacup-Slalom der Saison zum zweiten Mal in ihrer Karriere einen Platz auf dem Podest. Die 24-Jährige büsste in Hemsedal (No) als Dritte gut eine halbe Sekunde auf die schwedische Siegerin Lisa Blomqvist ein.

Ihren ersten Podestplatz hatte Nadja Vogel letzten Winter als Zweite im Europacup-Slalom von Bad Wiessee (De) realisiert. Mitte November in Levi in Finnland war die Innerschweizerin als 23. erstmals im Weltcup in die Punkteränge gefahren. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!