Sport kompakt
Ski

Olympiasieger Viletta im Pech: WM-Out wegen Rückenproblemen

Ski-WM in Vail

Olympiasieger Viletta im Pech: WM-Out wegen Rückenproblemen

03.02.2015, 17:55
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: KEYSTONE

Superkombi-Olympiasieger Sandro Viletta kann an der Ski-WM in Vail/Beaver Creek nicht antreten. Die Rückenschmerzen, die den Bündner schon den ganzen Winter über plagen, sind zu stark geworden.

«Leider ist die WM für mich schon vorbei, bevor sie begonnen hat», teilt Viletta mit. «In den letzten zwei Tagen haben sich die Rückenschmerzen stark verschlechtert und ich werde schon heute die Heimreise antreten.» Viletta will weiter kämpfen. Sein nächstes grosses Ziel sei nun die Heim-WM 2017 in St.Moritz. «Dann aber mit mir …» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!