Sport kompakt
Swiss League

Rappi fällt auseinander: Nach acht Spielern geht auch Trainer Zeiter

Rappi fällt auseinander: Nach acht Spielern geht auch Trainer Zeiter

21.04.2015, 10:0321.04.2015, 14:23
Mehr «Sport kompakt»
Auf seiner Visitenkarte wird stehen: 0 Siege mit den Lakers.
Auf seiner Visitenkarte wird stehen: 0 Siege mit den Lakers.Bild: Sandro Stutz/freshfocus

Trainer Michel Zeiter (41) hört bei den Rapperswil-Jona Lakers nach dem Abstieg in die National League B auf. Die frühere Spieler-Ikone der ZSC Lions gab laut «20 Minuten» der Klubführung bekannt, in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen. 

Neben dem Trainer verliessen beim Absteiger auch schon folgende Spieler den Klub: Ivars Punenvos (Langnau), Sven Berger (Ambri), Cyrill Geyer Rücktritt), Stefan Hürlimann, Flavio Schmutz (Fribourg), Nils Berger (Langnau), Benjamin Neukom (Fribourg) und Nicolas Thibaudeau (EVZ). Neben den Ausländern sind auch Cedric Hächler, Tim Wolf, Eric Walsky und Dan Weisskopf auf dem Absprung. (fox/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!