DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rappi fällt auseinander: Nach acht Spielern geht auch Trainer Zeiter



06.04.2015; Rapperswil; Eishockey Ligaqualifikation - Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers;
Trainer Michel Zeiter (Lakers) (Sandro Stutz/freshfocus)

Auf seiner Visitenkarte wird stehen: 0 Siege mit den Lakers. Bild: Sandro Stutz/freshfocus

Trainer Michel Zeiter (41) hört bei den Rapperswil-Jona Lakers nach dem Abstieg in die National League B auf. Die frühere Spieler-Ikone der ZSC Lions gab laut «20 Minuten» der Klubführung bekannt, in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen. 

Neben dem Trainer verliessen beim Absteiger auch schon folgende Spieler den Klub: Ivars Punenvos (Langnau), Sven Berger (Ambri), Cyrill Geyer Rücktritt), Stefan Hürlimann, Flavio Schmutz (Fribourg), Nils Berger (Langnau), Benjamin Neukom (Fribourg) und Nicolas Thibaudeau (EVZ). Neben den Ausländern sind auch Cedric Hächler, Tim Wolf, Eric Walsky und Dan Weisskopf auf dem Absprung. (fox/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der nächste Sportreporter geht – nach Billeter verlässt auch Bürer das SRF

Noch ein prominenter Abgang beim Schweizer Fernsehen: Stefan Bürer verlässt den Sender nach 28 Jahren. Er wechselt zum Eishockeyklub Rapperswil-Jona Lakers, wo er sich in der Geschäftsleitung um den Bereich PR und Kommunikation kümmern wird.

Den 57-Jährigen zieht es damit auch beruflich in die Stadt, in der er seit jeher lebt. Das SRF verlässt Bürer nach 28 Jahren, in denen er sich besonders als Eishockey- und Tennis-Reporter einen Namen machte. Legendär sind inbesondere die Partien von Roger …

Artikel lesen
Link zum Artikel