Sport kompakt
Tennis

Andy Murray verlobt

Schotte im Liebeshoch

Andy Murray verlobt

27.11.2014, 10:06
Mehr «Sport kompakt»
Andy Murray hat gut lachen.
Andy Murray hat gut lachen.Bild: Joel Ryan/AP/KEYSTONE

Sportlich gesehen lief die Saison von Olympiasieger Andy Murray (27) nicht nach Wunsch, dafür setzte der Schotte privat noch ein Highlight. Murray (ATP 5) verlobte sich mit seiner Freundin Kim Sears.

Murray und die ein Jahr jüngere Sears sind seit 2005 ein Paar, wobei es 2009 eine halbjährige Beziehungspause gab. Murray und Sears versuchten stets, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Die Nachricht von der Verlobung wurde von den beiden auch nicht selber verlautbart, sondern von Murrays Agentur auf Nachfrage bestätigt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!