Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schotte im Liebeshoch

Andy Murray verlobt



FILE- In this file photo dated Monday, Sept. 19, 2011, British tennis player Andrew Murray and girlfriend Kim Sears arrive for the Burberry Prorsum show at the West Albert Lawns in Kensington Gore, London, during London Fashion week. Murray has got engaged to his long-term girlfriend Kim Sears, his agent has confirmed Wednesday Nov. 26, 2014.(AP Photo/Joel Ryan, FILE)

Andy Murray hat gut lachen. Bild: Joel Ryan/AP/KEYSTONE

Sportlich gesehen lief die Saison von Olympiasieger Andy Murray (27) nicht nach Wunsch, dafür setzte der Schotte privat noch ein Highlight. Murray (ATP 5) verlobte sich mit seiner Freundin Kim Sears.

Murray und die ein Jahr jüngere Sears sind seit 2005 ein Paar, wobei es 2009 eine halbjährige Beziehungspause gab. Murray und Sears versuchten stets, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Die Nachricht von der Verlobung wurde von den beiden auch nicht selber verlautbart, sondern von Murrays Agentur auf Nachfrage bestätigt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Ausgleich kurz vor Schluss kassiert

Locarno verpasst Big Point im Abstiegskampf

Einen Tag nach dem 1:1 von Wohlen in Schaffhausen reagierte der FC Locarno auf den Punktverlust der Aargauer mit einem 2:2 in Biel. Die nun seit drei Runden ungeschlagenen Tessiner bleiben punktgleich an letzter Stelle klassiert.

Ein besseres Ergebnis entglitt den mehrheitlich ultra-defensiven Südschweizern auf der «Gurzelen» kurz vor Schluss. Safari erzwang für die lange enttäuschenden Gastgeber in der 88. Minute den Ausgleich per Kopf. (ram/si)

Artikel lesen
Link zum Artikel