Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deutscher kommt

Monfils seit fast zwei Jahren wieder mit Trainer

26.12.14, 13:29 26.12.14, 13:44

Der Franzose Gaël Monfils wird in Zukunft von Jan De Witt trainiert. Der Deutsche betreut neben der Weltnummer 18 bereits Gilles Simon (ATP 21) und wird dies auch weiterhin tun. 

Der unberechenbare Monfils war seit zwei Jahren ohne Coach und erhofft sich von De Witt, der auch schon den Schweizer Marco Chiudinelli betreute, vor allem Fortschritte im Offensivspiel, wie er auf Twitter verkündete. (si) 



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Triumph in Sestriere

Nächster Europacup-Sieg für Michelle Gisin

Michelle Gisin hat im italienischen Sestriere zum dritten Mal innerhalb von knapp drei Wochen triumphiert. Die dank dem Jugendbonus für die Olympischen Spiele selektionierte 20-Jährige siegte vor der französischen Weltcup-Fahrerin Nastasia Noens.

Dank dem neuerlichen Sieg baute Michelle Gisin ihre Führung in der Disziplinen-Wertung weiter aus und übernahm auch Platz 1 im Europacup-Gesamtklassement. (si)

Artikel lesen