Sport kompakt
Tennis

Romina Oprandi scheitert in Bogota

Tennis

Romina Oprandi scheitert in Bogota

11.04.2014, 21:3011.04.2014, 21:31
Mehr «Sport kompakt»
Romina Oprandi ist gegen Caroline Garcia chancenlos.
Romina Oprandi ist gegen Caroline Garcia chancenlos.Bild: Keystone

Romina Oprandi scheidet beim WTA-Turnier in Bogota in den Viertelfinals aus. Die Bernerin unterliegt der Französin Caroline Garcia in zwei Sätzen mit 1:6, 5:7.

Dennoch war Oprandis Auftritt in Bogota mit dem Einzug in die Viertelfinals ein Erfolg. Am nächsten Montag wird die aktuelle Weltranglisten-116. mindestens wieder in den Bereich der Top-100 vorstossen.

Die Partie gegen die 20-jährige Garcia dauerte 67 Minuten und war im ersten Satz eine einseitige Angelegenheit. Im zweiten Satz gelang der jungen Französin, die aus den letzten fünf Turnieren eine ausgezeichnete Bilanz (neun Siege aus dreizehn Partien) ausweisen kann, beim Stand von 5:5 das entscheidende Break (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!