Sport kompakt
Tennis

Novak Djokovic fegt Verdasco weg und wird Zeuge eines Heiratsantrages 

Austalian Open, 3. Runde

Novak Djokovic fegt Verdasco weg und wird Zeuge eines Heiratsantrages 

24.01.2015, 11:5924.01.2015, 13:07
Mehr «Sport kompakt»
Der Djoker steht im Achtelfinal von Melbourne.
Der Djoker steht im Achtelfinal von Melbourne.Bild: Lee Jin-man/AP/KEYSTONE

Die Weltnummer 1 Novak Djokovic steht nach seinem Dreisatz-Sieg gegen Fernando Verdasco im Achtelfinal der Australian Open. Die Entscheidung fällt bereits im ersten Satz: Verdasco kämpft sich ins Tiebreak und schnuppert am Satzgewinn. Djokovic behält aber wie so oft im entscheidenden Moment die Nerven und gewinnt das Tiebreak mit 10:8. 

Der zweite und der dritte Durchgang sind weit weniger umkämpft. Djokovic gewinnt letzten Endes mit 7:6, 6:3, 6:4. 

Für Aufsehen sorgt aber nicht nur der Serbe selber, sondern ein hochnervöser Mann, welcher mitten in der Partie vor laufenden Kameras seiner Freundin einen Heiratsantrag macht. Die Geschichte geht gut aus, die Frau sagt ja – Djokovic und das Publikum goutieren die mutige Geste mit einem frenetischen Applaus. (cma)

Animiertes GIFGIF abspielen
Dieser Kerl hat Mut; macht er doch mitten im Spiel einen Heiratsantrag. gif: twitter.com/australianopen
Australian Open, 3. Runde
Novak Djokovic – Fernando Verdasco 7:6, 6:3, 6:4
John Isner – Gilles Muller 6:7, 6:7, 4.6
Feliciano Lopez – Jerzy Janowicz 7:6, 6:4, 7:6
Benjamin Becker – Milos Raonic 4:6, 3:6, 3:6
Stan Wawrinka – Jarkko Nieminen 6:4, 6:2, 6:4
Vasek Popisil – Guillermo Garcia-Lopez 2:6, 4:6, 4:6
Steve Johnson – Kei Nishikori 7:6, 1:6, 2:6, 3:6​
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!