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Tennis-Turnier schliesst Vertrag ab

Swiss Indoors holen InfrontRingier ins Boot

24.10.14, 18:54

Die Swiss Indoors, der grösste Schweizer Sport-Event, holen das führende Schweizer Sportmarketing-Unternehmen InfrontRingier ins Boot. Das zentrale Element des langfristigen Mandats stellt die Premium-Werbung im Fokus der TV-Kameras dar, aus der Beträge in der Grössenordnung von 1 bis 5 Millionen Franken erzielt werden können. Das übrige Marketing (Logen, Lounges, Spieler etc) betreibt das Turnier weiterhin selber. 

20.10.2014; Basel; Tennis - Swiss Indoors 2014; Turnierdirektor Roger Brennwald (Daniela Frutiger/freshfocus)

Turnierdirektor Roger Brennwald  holt sich Verstärkung. Bild: freshfocus

Die Swiss Indoors versprechen sich vor allem vom internationalen Netzwerk von Infront einiges. Infront vermarktet unter anderem Schalke 04, die Eishockey-WM, den DFB-Pokal, die Rad-WM und Ski-Weltcup-Veranstaltungen.

Bei der Premium-Werbung im Kamerabereich orteten die Swiss Indoors noch Steigerungspotenzial, in den meisten anderen Bereichen (wie Zuschauer) ist das Einnahmenpotenzial ausgeschöpft. (si/syl)



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Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

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